Sonntag, 12. Oktober 2014

Die endgültige Wohnung (geschrieben von Julika)

Endlich fanden wir eine endgültige Wohnung ("und zwar die mit dem Globus", Zitat Kilian). Sie ist schön, aber leider war so viel altes und zerbrechliches Zeug drin. Dieses unnütze Zeug haben wir rausnehmen lassen, bis auf ein paar kleine Sachen. Aber jeder übersieht das. 

Dann haben wir auch die Couch in Kilians Zimmer rausnehmen lassen. Dafür hat er ein Hochbett gekriegt. An dem Hochbett sind ganz viele Aufkleber dran und unten sind Planeten- und Sternenaufkleber, die in der Nacht leuchten können. Unten im Bett sind Schubladen und es gibt eine Leiter, leider keine Rutsche oder Seil. Aber wir sind damit zufrieden. Laurenz ist die Leiter alleine hoch, aber dann hat Kilian uns schnell gerufen. 


Die Leuchtplaneten
In meinem Zimmer ist ein CD-Player und ein Fernseher. Nur leider wissen wir nicht, wie er funktioniert. Ich habe einen Schreibtisch und zu dem Schreibtisch geht es eine kleine Stufe hoch und davor ist ein blauer Vorhang. Ich habe Raffrollos und Mama wusste am Anfang nicht wie sie funktionieren, aber ich wusste es. Und es gibt einen schönen, großen Spiegelschrank und einen Kuschelsessel. 


Das ist mein Zimmer





Im Bad gibt es eine Badewanne, die man auch als Dusche benutzen kann. Und es gibt eine kleine, schräge Seite, an der Kili und ich immer runter rutschen. Das ist für uns wie eine Wasserrutsche. Im Arbeitszimmer hängt ein Bild von Moskau, in der der Kreml eingeschnitzt ist. 

Und im Arbeitszimmer gibt es eine kleine, gut versteckte Schublade, in der zwei Goldringe sind und zwei silberne Flaschenöffner. 

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Frau Pauser,

    es geht um Ihren Mover in Erlasee. Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt unter der E-Mail-Adresse: stock@raising-power.com - vielen herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Raising Power GmbH

    AntwortenLöschen